Kommentare

Regeln für Kommentare

Das DjTeam-Wacho stellt auf dieser Seite Partys vor und zeigt Fotos von vergangenen Veranstaltungen. Um den Wert dieser Inhalte zu vergrößern ermöglichen wir den Benutzern der Seite Kommentare zu einzelnen Inhalten zu verfassen. Um die Qualität der Seite sicherzustellen, haben wir Regeln aufgestellt um SPAM und unangemessene Inhalte zu vermeiden.

Wir freuen uns über jeden Kommentar. Sollte dein Kommentar jedoch gegen diese Regeln verstoßen wird er ohne Hinweis entfernt. Wird wiederholt gegen die Regeln verstoßen, behalten wir uns ein Sperren der IP-Adresse und der verwendeten E-Mail-Adresse vor.

Was muss ich machen, wenn mein Kommentar nicht erscheint
– normalerweise werden Kommentare automatisch freigeschaltet. Sollte dies nicht geschehen, kann es sein, dass das System deinen Kommentar automatisch als Spam eingestuft hat und erst von uns freigeschaltet werden muss. Falls der Kommentar nach 5 Werktagen nicht freigeschaltet sein sollte, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Regeln

Nutzername
wir erlauben keine Nutzernamen, die mit Werbe- oder Schlagworten „vollgestopft“ sind. Benutze deinen Namen oder einen Spitznamen. Wir behalten uns vor Kommentare, die Wörter wie „Dj Team“ oder ähnliches enthalten zu löschen
gültige E-Mail-Adresse
Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist für das Kommentieren erforderlich. Die angegebene Adresse wird aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Kommentare mit E-Mail-Adressen, die wie SPAM aussehen, werden wie SPAM behandelt und gelöscht.
begrenzte Linkanzahl
Um Spam zu vermeiden begrenzen wir die mögliche Linkanzahl in Kommentaren. Bitte benutzt nicht mehr als zwei Links. Ansonsten kann es passieren, dass der Kommentar zunächst als Spam eingestuft wird und durch uns freigeschaltet werden muss. Bitte schließt euren Kommentar nicht mit einem Link zu eurer Internetseite ab. Wir behalten uns vor, solche Links zu löschen.
keine persönlichen Attacken
Im Interesse von Fair Play: Bitte verzichtet auf persönliche Attacken und Anfeindungen in den Kommentaren. Die Einhaltung derartiger Grundregeln halten wir für selbstverständlich. Unangemesse Kommentare können in Löschung oder einer Zugangsblockade zu unserer Seite resultieren.
alle Rechte vorbehalten
Das Dj Team Wacho hat das Recht Kommentare zu bearbeiten, zu löschen, zu verschieben oder als Spam zu markieren. Wir haben ebenso das Recht einzelnen Nutzern bei Missachtung dieser Regeln den Zugang zu unserer Seite zu blockieren oder für Kommentare zu sperren. Um Spam zu vermeiden werden die Kommentarbereiche der Einzelseiten nach 14 Tagen automatisch geschlossen.
schad- und klaglos halten
Jeder Nutzer behält die Verantwortung für seine eigenen Kommentare, nicht das DJ-Team Wacho. Mit dem Hinzufügen eines Kommentars zu unseren Seiten bestätigst du, dass du die Rechte an den Inhalten deines Kommentars besitzt. Weiter übernimmst du jede Verantwortung für eventuelle Rechtsfolgen deines Beitrages.

Solltest du irgendwelche Fragen zu den Regeln haben, kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren.